• Jobs Job bei Gebhardt Bauzentrum GmbH

Fachberater Dach im Außendienst (m/w)

Gebhardt Bauzentrum GmbH

Goldbach

Goldbach

Fachberater Dach im Außendienst (m/w) Gebhardt Bauzentrum GmbH Goldbach Betreuung und Auftragsabwicklung bei Unternehmenskunden.

Das Hat Sich In Ober 85 Jahren Firmengeschichte Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Baustoff-fachhandel In Entwickelt An Acht Standorten Setzen Sich Täglich über 240 Mitarbeiter Für Höchste Kundenzufriedenheit Ein Für Unsere Niederlassung In Goldbach Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Fachberater Dach Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Und Auftragsabwicklung Bei Unternehmerkunden Bedienung Und Beratung Von Privatkunden Angebotserstellung Und Verkauf Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Akquisition Von Neukunden Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Als Baustoffkaufmann/-frau) Langjährige Branchen- & Berufserfahrung Offener Und Interessierter Umgang Mit Kunden Verkäuferisches Engagement Und Eigeninitiative Unser Angebot Eine Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Unternehmen Ein Aufgeschlossenes Team Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Gmbh & Co Kg Herr Bernd Ullrich Nordring 4 97828 Marktheidenfeld Bullrich@-de Telefon: 09391 5009-35 Fachberater Dach Im Außendienst (m/w) Betreuung Und Auftragsabwicklung Bei Unternehmenskunden Goldbach

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für den Bereich Hochbau
   Gebhardt Bauzentrum GmbH (Hammelburg)

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- und TROCKENBAU, HOC
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Polsum)

Technischer Produktdesigner/ Zeichner (m/w/d)
   BETEK GmbH und Co. KG (Aichhalden)

Erzieherin (m/w/d) / Kindheitspädagogin (m/w/d) / Heilerziehungspflegerin (m/w/d) / Kinder
   SOS-Kinderdorf Essen (Essen)